LINKS

Auf dieser Seite möchte ich ein paar Websites auflisten, die ich gerne besuche und wo ich die Macher selber kenne. :)

Hier gilt, wie auch im Impressum erwähnt:
Ich habe keinerlei Einfluss auf die Inhalte der verlinkten Seiten und kann keine Gewähr dafür übernehmen. Der jeweilige Anbieter oder Betreiber ist selbst für die Inhalte auf den Webseiten verantwortlich.

openbeats

openbeats | www.openbeats.de

Kostenlos und legal Musik runterladen kann man bei openbeats, dem aufstrebenden Musikportal von meinem Freund Ditje. Neben dem umfangreichen Musikarchiv, das täglich wächst, gibt es auch eine Radiosendung und seit neuestem sogar ein gedrucktes openbeats-Magazin.

masch

masch | www.masch-restaurant.de

Wer mediterranes Essen abseits der Standardgerichte mag, ist im masch bei meinem Freund Marco bestens aufgehoben. Ich empfehle auch immer gerne einen Blick auf die Tafeln mit den Tagesangeboten und -spezialitäten.
Wer in der Nähe von Hannover ist, sollte in jedem Fall mal im masch vorbeischauen!

Artamiquat | www.artamiquat.de

Eine interessante Seite, auf die ich da gestoßen bin. Es ist eine Website, wo man einen sogenanntes Artamiquat, ein Lebensereignis, eine Lebensgeschichte aufschreiben kann. Wenn einem ein besonderer Moment im Leben passiert ist, kann man das dort veröffentlichen. Und die Momentaufnahmen der anderen Schreiber auf Artamiquat lesen. Sind sehr schöne Geschichten dabei!